Flughafen Simulation für Android im Test

Vor kurzem teste das Android Magazin 1a-android.de das Spiel Airpot City.
Hierbei handelt es sich um ein Flughafen-Simulationsspiel. Ziel ist es seinen eigenen Flughafen und die Stadt rund um den Flughafen möglichst gut zu organisieren und zu leiten. Der Spieler baut Wirtschaftsgebäude wie Supermärkte oder Autohäuser, kümmert sich aber auch um den Treibstoff, die Flugpläne und die Passagiere.

Weitere Details zum Spiel enthält der Artikel auf 1a-android.de

Das Android Spiel für Flug- und Flughafen-Begeisterte lässt sich kostenlos über Google  Play installieren.

Video zum Spiel

Im folgenden der Trailer zum kostenlosen Spiel Airport City.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und verschlagwortet mit von Jakob. Permanenter Link zum Eintrag.

5 Gedanken zu “Flughafen Simulation für Android im Test

  1. Hallo. Danke für den Link. Habe ich gerade erst entdeckt und werde ich auch mal testen. Bin ziemlich Flughafen begeistert und liebe jedes mal die Atmosphäre dort. Bin schon regelmäßig zu Kindheitstagen am Wochenende mit der Familie zum Flughafen gefahren. :-)
    Grüße von Daniel

  2. Super App! Habe sie mir gestern runtergeladen nachdem ich hier den Hinweis gesehen habe und es macht richtig Spaß Danke nochmal für den Tipp!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>